Autohändler – Meine lokalen Händler

Ich lebe in den Midlands. Während ich im Südwesten aufwuchs, hatte ich bald die Nase voll von der Tatsache, dass, obwohl es schön war, alles von irgendwo zu Stunden und Stunden zu erreichen war. Die Isolation von all den großen Städten und all den lustigen Dingen, die zu tun sind, ist nicht genau das, wovon ein Teenager träumt, und dies ist wahrscheinlich der Grund, warum ich nach meinem Abschluss ohne zu zögern in den zentralen Teil Englands ging.

Das Interessante an der Gegend in den Midlands, in der ich mich niedergelassen habe, ist, dass es tatsächlich teurer ist, die meisten Dinge hier zu kaufen, als im notorisch teuren Südwesten. Trotz der Tatsache, dass Devon und Cornwall als einige der teuersten Gegenden des Landes für Immobilien und allgemeines Leben bekannt sind, scheint es mir gelungen zu sein, einen Ort zu wählen, der sogar noch teurer war als der, von dem ich kam. Wie ist das für Pech?!

Nirgendwo war diese Preiserhöhung so offensichtlich wie damals, als meine Freundin und ich Anfang dieses Jahres versuchten, ein Auto zu kaufen. Wir waren schockiert darüber, wie teuer einige von ihnen waren, insbesondere im Vergleich zu den relativ erschwinglichen Preisen, die sie im Süden verlangen würden. Dies macht es viel schwieriger, ein Auto zu finden, für das wir bereit waren, den Preis zu zahlen, und dies führte dazu, dass wir uns mit allen Autohändlern in unserer Region unglaublich vertraut machten. Wenn wir nicht sowohl online als auch offline ein bisschen gegraben hätten, hätten wir wahrscheinlich nur von den Händlern gewusst, die auf dem Weg zur Arbeit waren, und dies hätte uns weitaus weniger dazu veranlasst, ein anständiges Geschäft zu finden!

Zum Glück waren wir jedoch klug genug zu wissen, dass die Untersuchung lokaler Autohändler die beste Strategie ist, wenn Sie versuchen, ein wirklich rockiges Schnäppchen für ein Auto zu finden, das Sie tatsächlich wollen. Wir haben online angefangen und Tools wie Online-Autosupermärkte, Kleinanzeigen und lokale Visitenkarten verwendet, um die verschiedenen Autohändler, die wir finden konnten, gründlich zu durchsuchen – alles in einem Gebiet, in dem wir fahren wollten, um ein Auto zu testen.

Sobald wir wussten, wie das Gebiet war – die Lage des Landes, wenn Sie so wollen -, begannen wir mit der eigentlichen Forschung. Wir haben alle online zum Verkauf stehenden Autos akribisch durchgesehen – und auch die wirklich lokalen Autohändler überprüft, die keine Website hatten. Alle weiter entfernten, die keine Site hatten, wurden von der Liste entfernt. Dann fahren wir herum, besuchen die Autos, schauen uns die Preise an und wägen unsere Optionen ab. Es ging darum, etwas Gutes zu finden, aber nicht allzu viel gleichzeitig zu bezahlen – es ist ein heikler Balanceakt!

Autoankauf Siegen